Intro

Seit über 7 Jahren widme ich mich der Gestaltung schöner Web & Print Erlebnisse, die sich auf Einfachheit und Zweck konzentrieren.

Steffen Hirth Portrait Bild
Office pictureOffice picture meeting room

Wie ich arbeite

In der Regel arbeite ich remote von meinem Büro in Stuttgart aus. Kunden & Partner, mit denen ich zusammenarbeite, verwenden häufig Slack, Teams, Zoom, Sketch, Figma und Asana um zu kommunizieren, gestalten oder für's Projektmanagement.

Office picture entry

Was ich dir biete

Leistungen/Skills

Mein Service umfasst den gesamten Prozess des digitalen Produktdesigns für Websites und Web-Apps, einschließlich Marken- und visueller Kommunikation, User Experience Design (UX) und User Interface Design (UI).

Projekt anfragen
Webdesign
UX/UI Design
Webflow Development
Shopify Development
Markenentwicklung

Um uns beiden Zeit zu sparen...

Wenn du auf der Suche nach dem billigsten Preis oder dein Projekt unrealistische Deadlines hat, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Das ist nicht der Fall?

Dann freu ich mich auf deine Nachricht!

FAQ

Was ich von Neukunden häufig gefragt werde

Wie starten wir?

1. Zuerst vereinbaren wir ein Kick-Off Gespräch.

Gespräch vereinbaren

2. Nach unserem Gespräch erstelle ich ein Lastenheft, das du überprüfen, überarbeiten und genehmigen kannst.

3. Sobald der Arbeitsumfang freigegeben ist, sende ich dir einen Vertrag zur Überprüfung und elektronischen Unterzeichnung.

4. Sobald das Angebot überprüft und genehmigt wurde, sende ich eine erste 50% Anzahlungsrechnung und beginne mit der Arbeit.

5. Nach Abschluss des Projekts – wenn alles passt und freigegeben wurde – fällt dann die zweite Abschlussrechnung an.

Klingt gut? Ich freu mich auf deine Nachricht!

Rechnest du pro Stunde oder pauschal ab?

Beides. Generell arbeite ich nach Stunden und Tagessätzen. Bei gut überschaubaren Projekten und klar definiertem Projektumfang / Lastenheft biete ich auch Projektbezogene pauschalen an.

Du willst mehr erfahren? Ich freu mich auf deine Nachricht!

Kannst du auch größere Projekte stemmen?

Na klar! Bei umfangreicheren Projekten greife ich auf mein Netzwerk aus DesignerInnen, WebentwicklerInnen und TexterInnen zurück. Als eingespieltes Team, jede Menge Erfahrung und mit einem herausragendem Workflow sind auch größere Projekte überhaupt kein Problem.

Arbeitest du auch mit Verträgen / NDA's?

Ja, meistens! Bevor wir uns über dein Projekt und Unternehmung unterhalten, signiere ich dir selbstverständlich gerne vorab ein NDA, da offene Kommunikation und Transparenz ein wichtiger Punkt für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist. Das ist übrigens auch einer der Gründe, warum ich zu einigen Kunden wenig bis gar keine Projektansichten zeigen kann.

Projekt am Start und Lust auf 'ne Butterbrezel? Super! Lass uns sprechen!

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Jetzt Angebot anfordern
zurück zur Seite
Wo benötigst du Unterstützung?
1 / 6
Schön, dich kennenzulernen!

Wer bist du und wie erreiche ich dich am besten?

Name
Telefon
Link zu deiner Webseite
2 / 6
Infos zu deinem Projekt

Ein paar Worte über deinem Projekt, Produkt und Unternehmen.

3 / 6
Wie ist dein Zeitplan?

Bis wann soll dein Projekt umgesetzt werden?

4 / 6
Geschätztes Budget für dein Projekt

Wie viel möchtest du in dein Projekt investieren?

5 / 6
Anfrage mit deiner E-Mail bestätigen

Vielen Dank für deine Zeit!
Ich melde mich innerhalb der nächsten 24 Stunden bei dir.

6 / 6
Super! Ich habe deine Anfrage erhalten und melde mich in Kürze bei dir!
Oops! Da ging was schief! Versuche es erneut oder schreibe mir: hallo@steffen-hirth.de